Einstellung für Vergabe des Passwort ändern?

9 years 5 months ago #250286 by DidiMM
Hallo,

wo im CB kann ich denn die Vorgaben für die vergabe des Passwort ändern?
Es wird im jetzigen Zustand ein Grossbuchstabe ein Sonderzeichen und eine Zahl gefordert, dies würde ich gerne ändern.
Unter den Optionen der Joomla Benutzeroptionen kann ich dies nicht finden und auch im CB nicht!

Danke!

Please Log in to join the conversation.

9 years 5 months ago #250354 by iceman70
Replied by iceman70 on topic Einstellung für Vergabe des Passwort ändern?
guckst du in dem Feld Email, dort kannst du das alles einstellen.

Please Log in to join the conversation.

9 years 5 months ago - 9 years 5 months ago #250384 by DidiMM
Danke für Deine Antwort, nur kann ich bei mir in der Konfiguration kein solches finden.

Bitte etwas genauer.

Danke!

*Sorry habe es nicht richtig gelesen "Du meintest das Feld"!

Danke da habe ich es gefunden!

Please Log in to join the conversation.

9 years 5 months ago #250387 by DidiMM
Dort habe ich jetzt das Feld email gefunden und auch password, aber ich komm nicht klar auf welche Einstellung ich das am besten setze und eine freie Eingabe des Passwortes zu vergeben (also ohne Großbuchstaben mit einer Zahl und einen Sonderzeichen)

Please Log in to join the conversation.

9 years 5 months ago #250401 by DidiMM
Also irgendwo ist da massig der Hund drin ;-)
Habe jetzt bei dem Feld password alles so eingestellt, dass alle Zeichen erlaubt sind, trotzdem (auch nach geleertem Cache) erscheint dort immer wieder im Info Feld beim Passwort, man muss mindestens 6 Zeichen eingeben einen Grossbuchstaben eine Zahl und ein Sonderzeichen.
Jetzt habe ich mal die Funktion Passwort vergessen für mich gemacht und habe ein neues Passwort bekommen dass da heißt 3fex7ash also da ist kein großer buchstaben drin und auch kein Sonderzeichen ??
Also, dieses PRoblem hatte ich ja noch nie bei dem CB und habe ihn schon desöfteren (aber das erste mal mit Joomla 3) in Anwendung.

Vielleicht fällt ja jemand noch was für mich ein.

Danke!

Please Log in to join the conversation.

9 years 5 months ago #250414 by iceman70
Replied by iceman70 on topic Einstellung für Vergabe des Passwort ändern?
Das ist doch bestimmt der Text den du bei dem Feldnamen also bei dir Passwort als Bemerkung einträgst, habe das bei mir auch geändert!
Überprüfe das mal, bin mir sicher das ich da richtig liege.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.201 seconds

Facebook Twitter LinkedIn