GELÖST: PLugins nach Installation ausgecheckt

13 years 1 month ago #155692 by constab
Hallo,

installiert ist alles aber mir erschließen sich viele Dinge einfach nicht.

Warum sind im Plugin Manager zwei Plugins mit einem Schlosssymbol versehen mit dem Hinweis "checked out"? Ich wüsste nicht, dass ich was ausgecheckt habe.

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #155694 by Lintzy
Hallo constab,

so schnell "sieht" man sich wieder :lol:

Hat deine Frage etwas mit dem deutschen Sprach-Plugin zu tun? Ansonsten verschiebe ich das lieber in einen eigenen thread.

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #155710 by constab
jahahaha... :woohoo:

Den Eintrag kannst Du gern verschieben oder löschen, es lag scheinbar daran, das kein PN System installiert war. Ich war irgendwie der Meinung, das das im CB enthalten ist. Habe uddeIM installiert.

Ganz ehrlich - ich bin gearde ziemlich auf von dem ganzen entpacken, installieren und lesen von readme und PDF´s in Deutsch und Englisch.

Was Leuten wie ich bräuchten, wäre ein Rund-um-Sorglos-Paket aus Joomla, PN System, CB, ShoutBox, gtranslate, Kunena. Einmal installieren und fertig und was man nicht barucht müsste man abschlaten können.

Naja, aber so lernt man zumindest.

Nebensächliches kannst Du gern editieren - kein Problem.

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #155711 by Lintzy
Oder du besorgst dir einen Admin :lol:

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #155712 by constab
oder so... :blush:

Gibt es eigentlich für den CB sowas wie eine Checkliste nach der man die diversen Einstellung "abhaken kann"? Oder einen User Guide zum nachlesen?
You know what I mean?

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.206 seconds

Facebook Twitter LinkedIn