GELÖST: Abschluss der Registrierung

13 years 1 month ago - 13 years 3 weeks ago #156350 by constab
GELÖST: Abschluss der Registrierung was created by constab
Hallo,

nachdem man in der Registrierungs Email auf den Link geklickt hat, erscheint die Seite, die die Freischaltung des Accounts bestätigt. Dort wird folgender Text angezeigt:

Der Account ist freigeschaltet. Die Anmeldung kann erfolgen!


Ich möchte zusätzlich zum Text ein Bild einfügen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Dann noch ein paar Fragen zur Konfiguration.
Und zwar wird bei der Konfiguration beim Tab Registrierung folgendes Wahlfeld angezeigt:

Erklärungen für die Icons zeigen


Was für Icons sind damit gemeint? Erschließt sich mir nicht so recht.

D.w. werden dort noch zwei Felde angeboten:

Einleitungstext für Registrierung

Abschlusstext für Registrierung


Wo wird der Inhalt dieser Felder angezeigt?

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #156372 by heyai
Replied by heyai on topic Re: Abschluss der Registrierung
Um dort noch ein Bild einzufügen kannst du versuchen, im Sprachstring /components/com_comprofiler/plugin/language/de/language.php (oder so ähnlich :-) ) per html deine gewünschten Änderungen einzufügen.

Die Icons sind die, die neben den einzelnen Registrierungsfeldern angezeigt werden: verpflichtend, im Profil sichtbar, im Profil nicht sichtbar ..

Die Texte für Registrierung werden auf der Registrierungsseite angezeigt, wenn etwas eingetragen wird.

hey-ai - the community for asian guys and non-asian girls

The search bar is your friend, not just decoration!
The following user(s) said Thank You: constab

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #156394 by constab
Replied by constab on topic Re: Abschluss der Registrierung
Gefunden und funktioniert gleich im 1. Anlauf. :woohoo:

Ich bin so froh, dass es Euch Experten gibt, und der Support hier so reibungslos läuft, ich würde sonst ewig rätseln und noch länger suchen!

THANK YOU SO MUCH!!!!

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.159 seconds

Facebook Twitter LinkedIn