Info Tab wie Membership erstellen ?

13 years 3 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #159620 by grtz
Hallo Forengeneinde,

Ich möchte für die User mehrere Tabs mit Informationen erstellen, welche ähnlich wie der Membership Tab hier aussehen soll. Dort soll dann speziell für jeden User persönliche Infos (Mit Links zb.) vom Administrator eingefügt werden. Diese Tabs sollten vom User nicht oder auch nur teilweise editiert werden können.

Wie man Tabs erstellt wo der User gewisse Felder bearbeiten kann oder auch nicht bekomme ich schon hin, jedoch bekomme ich keine kompletten Textfelder eingefügt.

Wenn ich zb. ein Feld mit Editor (Editor Text Area u. Text Area) Speichern möchte funktioniert es nicht, dann funktionieren die Speichern und auch Abbrechen Buttons nicht.

Nachtrag: Ich konnte mit meinem schlechtem Englisch dann doch noch einen hilfreichen Beitrag finden. www.joomlapolis.com/forum/146-general/156576-editor-text-area#156818

Die Anleitung vom time4mambo hat mir auch sehr geholfen. Und zum gutem Schluss dann noch reichlich herum experimentieren.

Vielen Dank.

MfG, grtz.

Joomla: 1.5.22
CB: 1.4

Please Log in to join the conversation.

13 years 2 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #159886 by grtz
Replied by grtz on topic Re: Info Tab wie Membership erstellen ?
Hallo Forengemeinde,

das meiste was ich benötige habe ich bisher nun doch verstanden und auch umgesetzt bekommen. Eine Sache verstehe ich leider doch noch nicht. Wie kann ich einen Info Tab erstellen, den alle User im Profil angezeigt bekommen ?

Bisher füge ich immer ein und die selben Informationen bei jedem User erneut ein, welches bestimmt nicht nötig ist.

Nachtrag: Ich habe eigentlich sogar mehrere Tabs wo gewisse Infos für alle gleich sind, bis auf zwei oder drei Felder wo dann speziell für jeden User vom Admin ein Paar Infos angepasst werden sollen.


Vielen Dank.

MfG, grtz.
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.193 seconds

Facebook Twitter LinkedIn