Fehler: User werden automatisch freigeschaltet.

11 years 10 months ago #201010 by xcx
Hallo,

ich bin etwas verzweifelt, da CB User die sich registrieren automatisch freigeschaltet werden. Es funktioniert recht oft gut, da kann ich User im BackEnd freischalten, oft sind diese aber sofort nach deren Registrierung einfach freigeschaltet und können sich einloggen. Dass ist ja nicht der Sinn von Admin Approval - ich versteh es nicht. Was mache ich falsch? Habe schon öfters gesucht und wende mich nun hier ins Forum. Hoffe man kann mir hier helfen - vielen Dank im voraus.

Oleg.

Please Log in to join the conversation.

11 years 10 months ago #201016 by jojo12
Hallo, zunächst wäre mal gut, wenn du mithilfst, indem du joomla version und cb version evtl. sogar template bekannt gibst, da es hier grosse Unterschiede geben kann.
Dann nehme ich an, dass du die cb configuration > Registration kennst und dort "Administrator-Aktivierung erforderlich" bejaht hast.

Please Log in to join the conversation.

11 years 10 months ago #201018 by xcx
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort: Folgende Versionen verwende ich:
Joomla: V1.5.22 Stable
CB: V1.8
Template: Chameleon

Die Administration Aktivierung habe ich bejaht - es klappt ja recht häufig auch.

Please Log in to join the conversation.

11 years 10 months ago #201019 by jojo12
für mich tönt es so nach einem caching problem. Hast du caching ausgeschaltet?

Please Log in to join the conversation.

11 years 10 months ago #201021 by xcx
Zwischenspeicher (Cache) - bei Konfiguration / System - ist ausgeschaltet. Oder ist ein anderer gemeint?

Please Log in to join the conversation.

11 years 10 months ago #201061 by xcx
Hat keiner eine Idee? Ich wüsste wirklich zu gern wie der Fehler behoben werden kann. Vielen Dank im voraus.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.178 seconds

Facebook Twitter LinkedIn