Deutsche Sprache für CB Quickstart PRO 1.5 package

11 years 2 months ago #220965 by joomlaklaus
Hallo und guten Tag.
Ich habe mir das CB Quickstart PRO 1.5 package und dazu das deutsche Sprachpaket German_UTF-8_v1.8rev12 installiert. Leider haut es mit der Überstzung nicht so richtig hin. So sind z.B. die Texte in dem CB Menu und anderen CB Menüs sowie im Profil uvm. in englisch. Was habe ich falsch gemacht? Wo kann ich die entsprechenden Sprachdateien finden um sie selber zu ändern.
Vielen Dank im voraus.

Please Log in to join the conversation.

11 years 2 months ago #221077 by joomlaklaus
Replied by joomlaklaus on topic Deutsche Sprache für CB Quickstart PRO 1.5 package
Ich habe es herausgefunden! Thema hat sich erledigt.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.132 seconds

Facebook Twitter LinkedIn