User bekommen Bestätigungsmail ohne Freischaltlink

9 years 2 months ago #258910 by chrisTall
Hallo zusammen,

Hat hier evl jemand Erfahrung mit der sogenanntem Freischaltmail ? Alle User die Sich bei uns anmelden bekommen zwar ne Nachricht jedoch ohne den Freischaltlink. Daher wissen sie nicht Wann sie aktiviert sind und müssen erst durch unser Team aktiviert werden.

Was muss ich also wo angeben?

Würde mich um Abhilfe freuen

LG Chris

Please Log in to join the conversation.

9 years 2 months ago #258923 by jojo12
Willkommen in diesem Forum, das eigentlich auf englisch läuft. Je mehr Infos zum Problem gegeben wird, desto grösser ist die Chance, dass jemand helfen kann:
also zumindest CB version, Joomla version, evtl. auch ein Printscreen des Problems.

Please Log in to join the conversation.

9 years 2 months ago #258925 by chrisTall
Danke danke, :lol:

Wir nutzen Version Joomla 3.3.6 Stable und den CB 2.0.5

Hier sind nochmal die Screenis. Kann es sein das evl was bei den Einstellungen fehlt?

Mein Englisch istübrigens leider nur halb so gut, aus diesem Grund hab ich die Deutsche Variante gewählt ;)
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

9 years 2 months ago #258929 by jojo12
Mein Englisch ist auch nicht so gut ;-)
Mir fällt auf, dass du das deutsche Sprachfile nicht aktiviert (und installiert) hast,
was steht in der language.php in Zeile 1630 ?
Bei mir ist es:
'YOUR_REGISTRATION_IS_PENDING_APPROVAL_MESSAGE' => "Hallo [NAME],\r\nDanke für die Registrierung. Wir haben\r\ndie Registrieranfrage erhalten und werden sie bearbeiten, sobald wir die Bestätigung der angegebenen E-Mail-Adresse haben,\r\nBitte die E-Mail-Adresse bestätigen durch Klick auf den folgenden\r\nLink:\r\n[CONFIRM]\r\nIst die E-Mail-Adresse bestätigt werden unsere Moderatoren benachrichtigt,\r\num den Aktivierungsprozess abzuschließen.\r\nEs wird eine Nachricht über den weiteren Verlauf der Aktivierung an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt.\r\n[DETAILS]\r\nHerzlich,\r\nDas Administrations-Team der Webseite",

Please Log in to join the conversation.

9 years 2 months ago #258930 by chrisTall
In welchem Verzeichniss find ich die ?

Please Log in to join the conversation.

9 years 2 months ago #258931 by jojo12
joomlapolis.com>downloads>languages>german ->aktuellste CB 2.0
installieren via cbplugin manager.

file ist dann in comprofiler>plugin>language>de-de>language.php

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.192 seconds

Facebook Twitter LinkedIn