User bekommen Bestätigungsmail ohne Freischaltlink

9 years 2 months ago #258932 by chrisTall
jo mom , versuch ich mal

Please Log in to join the conversation.

9 years 2 months ago #258933 by chrisTall
so habs :)
Aber bei mir geht die Zeile nur bis 1608. mehr steht da nicht??

Please Log in to join the conversation.

9 years 2 months ago #258934 by chrisTall
Das ist alles was da steht ,,,

'REGISTRATION_EMAIL_FROM_NAME' => '[sitename] Registrierung',
'YOUR_REGISTRATION_IS_PENDING_APPROVAL_SUBJECT' => 'Benutzerregistrierung wartet auf Freigabe.',
'YOUR_REGISTRATION_IS_PENDING_APPROVAL_MESSAGE' => "Hallo [NAME],\r\nDanke für die Registrierung. Wir haben\r\ndie Registrieranfrage erhalten und werden sie bearbeiten, sobald wir die Bestätigung der angegebenen E-Mail-Adresse haben,\r\nBitte die E-Mail-Adresse bestätigen durch Klick auf den folgenden\r\nLink:\r\n[CONFIRM]\r\nIst die E-Mail-Adresse bestätigt werden unsere Moderatoren benachrichtigt,\r\num den Aktivierungsprozess abzuschließen.\r\nEs wird eine Nachricht über den weiteren Verlauf der Aktivierung an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt.\r\n[DETAILS]\r\nHerzlich,\r\nDas Administrations-Team der Webseite",
'YOUR_REGISTRATION_IS_APPROVED_SUBJECT' => 'Neue Benutzerdetails',
'YOUR_REGISTRATION_IS_APPROVED_MESSAGE' => "Willkommen [NAME],\r\nDie Registrierung wurde von unserem Administrationsteam zugelassen.\r\nDas Konto wurde mit folgenden Details aktiviert:\r\n[DETAILS]\r\n\r\nWillkommen in unserer Online-Community, die gemeinsam weiterwachsen wird.\r\nEViel Vergnügen!\r\nHerzliche Grüsse,\r\nDas Administrations-Team der Webseite",
'GENERAL_958153' => 'allgemein',
'REGISTRATION_GREETING' => 'Willkommen in unserer Community - erzähle uns von Dir und registriere Dich',
'REGISTRATION_CONCLUSION' => 'Danke für den Besuch auf unserer Seite! Wir hoffen es hat Dir Spaß gemacht!',
// 2 language strings from file administrator/components/com_comprofiler/xmlcb/views/view.com_comprofiler.editlist.xml
'USERNAME_14c4b0' => 'Benutzername',
'COLUMN_1_465cbf' => 'Spalte 1',
// 1 language strings from file components/com_comprofiler/plugin/user/plug_cbcore/xml/views/view.com_comprofiler.editfield.xml
'NOT_A_VALID_INPUT_00200b' => 'Keine gültige Eingabe',
);

Please Log in to join the conversation.

9 years 2 months ago #258965 by jojo12
Ist die Bestätigunsemail immer noch dieselbe?
Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Du kannst evtl. cb2.05 nochmals darüber zu installieren.

Please Log in to join the conversation.

8 years 6 months ago #272087 by flatcoated
Tip zu multilingualen Seiten: immer Montags erfolgt eine Überprüfung, und wenn was neu ist wird die neue Sprachdatei hochgeladen.

Die ist immer zu finden unter:

forge.joomlapolis.com/projects/lan-cb-de/files

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.201 seconds

Facebook Twitter LinkedIn