Deutsche Sprachdatei für 1.2.1 Plugin zum Download

14 years 7 months ago #108803 by bareboner
Lintzy wrote:

...

Edit: Möglicherweise lag es an meinem Gewurschtel mit dem Komplettpaket. Jedenfalls war die xml datei nicht im UTF-8 Format gespeichert. Ich hab noch mal ein neues german.zip hochgeladen. Bitte mal testen


Und schon funktioniert es wieder ;-)
Besten Dank und viele Grüße
Rene

Please Log in to join the conversation.

14 years 7 months ago #108823 by Lintzy
Super freut mich! Tut mir leid, dass durch eine Unachtsamkeit von mir, erst mal Probleme entstanden sind.

Aber das Komplettpakt war jetzt auch mal echt heavy, zusätzlich noch 21 übersetzte Dateien, plus den Modulen, da lässt irgendwann (leider) die Konzentration ein wenig nach :(

Hast du denn mal die komplette Übersetzung ausprobiert? Würde mich mal über Feedback freuen:

www.joomlapolis.com/component/option,com_joomlaboard/Itemid,38/func,view/id,108726/catid,79/

Please Log in to join the conversation.

14 years 7 months ago #108873 by DrummCoBu
Danke für Deine Arbeit. Ich war schon drauf und dran auch eine Anpassung zu machen. Die alte Version hatte Probleme mit der scharfen s (SZ=ß).

Please Log in to join the conversation.

14 years 7 months ago #108924 by bareboner
Selbstverständlich. Werde es in der nächsten Zeit mal beobachten und wenn mir was gravierendes auffällt, werde ich es Dich wissen lassen ;)

Please Log in to join the conversation.

14 years 7 months ago #108983 by montana
Irgiendwie kriege ich den sprachdatei nicht bei Joomla! 1.0.15 laufen,
obwohl die installation erfolgreich ist
wird bei deutsch, weiterhin englische übersetzung angezeigt

Please Log in to join the conversation.

14 years 7 months ago #109006 by Lintzy
Schau mal nach, ob die Installation wirklich erfolgreich war.
Es müsste ein Ordner german in

components/com_comprofiler/plugin/language

angelegt worden sein.


Darin müssten die Dateien samt Unterornder images sein, die auch in dem Downloadpaket waren. Oder lade doch die ganzen Dateien samt Unterordner in den Ordner german per ftp hoch.

Die deutsche Sprache wird vom CB auch nur genutzt, wenn das Joomla Front- sowie Backend ebenfalls auf deutsch ist.

Post edited by: Lintzy, at: 2009/08/23 17:08

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.424 seconds

Facebook Twitter LinkedIn