CB Teamplugin GERMAN language file Quality check

15 years 1 month ago #88785 by KurtSteiner
Hallo,
wie bereits beim CB Language File bitte ich hier um ein Qualitäts Check des CB Team plugin files GERMAN welches nach der Freigabe im Instaler pack GERMAN für den CB 1.2 enthalten sein wird.

Attachment cbteamplugins_german.zip not found


sunny regards from Germany

BERND (Kurt Steiner)
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

15 years 1 month ago #88902 by scorpio62
Hallo Bernd (Kurt)

habe mir den Sprachfile durchgesehen und würde folgende Änderungen und Must´s vorschlagen:

Zeile 112: Ihren Review in Ihre Kontrolle
Zeile 113: "\n\nIhre derzeitigen %1\$s Einstellungen veröffentlichen neue Einträge automatisch. Bitte melden Sie sich, an um den neuen Eintrag zu sehen. Falls erforderlich, können Sie den Eintrag von der Veröffentlichung ausschließen. Direkter Link zu Ihrem %1\$s:\n%2\$s\n",
Zeile 114 bis 116: Vorschlag: statt ein Pflichtfeld erforderlich
Zeile 117: Benutzerbewertung ist erforderlich
Allgemein: Gallerie wird mit einem "l" geschrieben, also Galerie
Zeile 182: Select desirable access mode:-> Waähle gewünschte Zugriffsart aus:
Zeile 220: Bei "nicht" ist ein "o" zuviel
Zeile 221 ff: statt item -> Bild, Eintrag?
Zeile 329,330, 332: der Zugriff "ist" nur...
Zeile 343: connected = verbunden?
Zeile 347: veröffe"n"tlichte ein neues

Das war es, was mir in Deinem File aufgefallen ist. Wie gesagt ein Teil sind Vorschläge, der Rest wohl ein MUSS.

Weiters ist mir aufgefallen, daß bei der Registrierung bei Paßwort bestätigen ein "t" zuviel ist. Ich weiß aber nicht, ob Du diesen Sprachfile auch bearbeitest?

Please Log in to join the conversation.

15 years 1 month ago #88967 by KurtSteiner
Replied by KurtSteiner on topic Re:CB Teamplugin GERMAN language file Quality check
Hallo scorpio62,

herzlich willkommen in der Joomlapolis Community und vielen Dank für Dein Feedback.

Ja, das CB Language File GERMAN Formal ist auch von mir - ich werde alle Deine Hinweise sichten und Deine Vorschläge berücksichtigen - vielen Dank für Dein Engagement !

B)

sunny regards from Germany

BERND (Kurt Steiner)

Please Log in to join the conversation.

15 years 1 month ago #89074 by fnordorn
Hallo Bernd,

ich habe eine 1.2 rc4 sprachdatei installiert (CB_1-02ede95802e2dc1d81cac9a58bd4d6a0) , großteils funktioniert es auch.

ist es denn mit der fertigen 1.2 sprachdatei auch möglich eine deutsche antwortmail nach der registrierung zu versenden?

wo finde ich deine letzte version der sprachdatei?

vielen dank,

fnord

Please Log in to join the conversation.

15 years 1 month ago #89191 by KurtSteiner
Replied by KurtSteiner on topic Re:CB Teamplugin GERMAN language file Quality chec
fnordorn wrote:

Hallo Bernd,

ich habe eine 1.2 rc4 sprachdatei installiert (CB_1-02ede95802e2dc1d81cac9a58bd4d6a0) , großteils funktioniert es auch.

ist es denn mit der fertigen 1.2 sprachdatei auch möglich eine deutsche antwortmail nach der registrierung zu versenden?

wo finde ich deine letzte version der sprachdatei?

vielen dank,

fnord


Hallo Fnord,
herzlich willkommen in der Community Builder Community ;)

die letze Version des Sprachfiles findest Du in diesem Forum in diesem Thread: www.joomlapolis.com/component/option,com_joomlaboard/Itemid,38/func,view/id,86867/catid,79/limit,6/limitstart,12/

Du must die Datei nur entpaken und damit die german.php aus der RC4 Version auf Deinem Server ersetzen ....components/communitybuilder/bla / langage oder so


Den Text für die Antwortmail definierst DU in im Joomla Backend in der Community builder config im Tab "registration" oder so (scroll da mal nach unten)

sunny regards from Germany

BERND (Kurt Steiner)

Please Log in to join the conversation.

15 years 3 weeks ago #90222 by biestieboy
Ich habe noch die ganzen Wörter abgeändert:

email = E-Mail
emailadresse = E-Mail Adresse
Emailadresse = E-Mail Adresse
EmailAdresse = E-Mail Adresse
email-adresse = E-Mail-Adresse
Email-Adresse = E-Mail-Adresse
user = Benutzer
User = Benutzer

Post edited by: biestieboy, at: 2009/03/01 18:43
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.197 seconds

Facebook Twitter LinkedIn