update von 1.2.2

13 years 9 months ago #137817 by Marcuss
update von 1.2.2 was created by Marcuss
Hallo zusammen!

Wenn ich die Liesmich-Upgrade.txt richtig verstehe, muss bei einem Update von 1.2.2 im Gegensatz zu früher nichts mehr deinstalliert werden, ist das richtig?

Danke und Gruß

Marcus

Please Log in to join the conversation.

13 years 9 months ago #137841 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:update von 1.2.2
Ich kann dir nur sagen, was in der readme-upgrade.txt steht:

SUMMARY OVERVIEW OF CB UPGRADE ON JOOMLA 1.5 ENVIRONMENT


1) Install new CB component from your CB 1.2.3 distribution package.
There is no need to previously unistall component - code will upgrade automatically.



Demnach: Ja, es ist nicht notwendig, CB 1.2.2 vorher zu deinstallieren.

Ich würde aber (wie vor jeglichem Update) raten, die Datenbank zu sichern und eventuell auch die ue_config.php.

Sollte aus irgendwelchen anderen Gründen das Upgrade daneben gehen, kannst du wieder zurück zum Ausgangszustand.

HTH
Lintzy

Post edited by: Lintzy, at: 2010/07/16 02:29

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.157 seconds