User in Bericht wiedergeben

8 years 10 months ago #264330 by holthusen1
User in Bericht wiedergeben was created by holthusen1
Hallo, ich nutze den Community Builder 2.0.8. und Joomla 3.4.1 Gibt es eine Möglichkeit, wie ich einzelne User in einen Bericht wiedergeben kann? Ich möchte in manchen Berichten den Avatar und Namen wiedergeben.

Please Log in to join the conversation.

8 years 10 months ago #264386 by gtrennert
Replied by gtrennert on topic User in Bericht wiedergeben
Was meinst du genau mit Berichten ?
Mit 'ner Userlist in der du durch Filter auf den einen user eingrenzen kannst wär's doch schon getan oder ?

Please Log in to join the conversation.

8 years 10 months ago #264394 by holthusen1
Replied by holthusen1 on topic User in Bericht wiedergeben
Hallo, ich möchte einen Bericht erstellen. Und in diesen möchte ich z.b. einzelne Daten aus dem Community Builder übernehmen. Genau gesagt geht es darum das sich Ehrenamtliche mit Bild und einen von denen selbst verfassten Text im Community Builder anmeldet. Sobald die das geschafft haben sollen diese Daten (Avatar und Text) in einem Content Slider wiedergegeben werden auf der Startseite. Den Bericht dafür wollte ich manuell anlegen. Nur sollte der User etwas ändern, sollte es automatisch im Bericht geändert werden. Ich möchte den Aufwand für mich gering halten. Und nicht immer den Text manuell oder Bild ändern. Das sollen die selber machen. Ich möchte eigentlich nur im Bericht die ID des Users angeben und das Bild soll automatisch an einer bestimmten Stelle erscheinen. Das wäre mein Traum ;-)

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.178 seconds

Facebook Twitter LinkedIn