Registrierungsprobleme

7 years 3 months ago #289774 by Deikvan
Registrierungsprobleme was created by Deikvan
Hallo,
ich habe zur Zeit Probleme mit unerwünschten Nutzern auf meiner Homepage. Es melden sich täglich mehrere User mit russischen Adressen oder SPAM Adressen an (teilweise über 50 pro Tag).
Ich habe jetzt die Schnauze voll und habe die Registrierung ausgeschaltet.
Mein Plan:
Die Leute registrieren sich über ein Kontaktformular und ich erstelle die User dann manuell.
Die User sollen dann von mir eine Mail mit ihren Zugangsdaten bekommen (automatisch nachdem ich den user erstellt habe) und sich dann auf der Seite anmelden können.

Problem:
Die Leute bekommen die Mail mit den Zugangsdaten. Wenn sie sich dann anmelden wollen, kommt eine Fehlermedung das die Anmeldung noch nicht vollständig ist. Danach bekommen Sie erneut einne Mail und können sich dann komischerweise auf der Seite anmelden ohne das sie etwas machen mussten.
Ich habe im CB schon alles hin und her gestellt. es klappt nicht! jedesmal kommt bei der ersten Anmeldung die Fehlermeldung.

Deaktiviere ich die CB Komponenten und mache das ganze mit dem Joomla Login klappt es ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln.

Grüße
Yogi

Joomla 3.6.5
CB 2.1.0

Please Log in to join the conversation.

7 years 3 months ago #289796 by flatcoated
Replied by flatcoated on topic Registrierungsprobleme
Das Plugin AntiSpam installieren bzw. Captcha aktivieren. Geht auch mit Google reCaptcha

Bsp siehe hier: www.lebaron-rally.eu

Ausserdem eine gute Idee wäre RSfirewall, und dann komplett RU blockieren ;)

Please Log in to join the conversation.

7 years 3 months ago #289808 by Deikvan
Replied by Deikvan on topic Registrierungsprobleme
Ok danke, das wäre eine Möglichkeit die Jungs in den Griff zu bekommen.

Kannst Du mir evtl. auch erklären wie ich mit dem CB User manuell einrichten kann, so das sie nur eine Mail mit den Zugangsdaten bekommen ohne das es bei der ersten Anmeldung eine Fehlermeldung gibt das die Registrierung noch nicht komplett ist?

Ach ja in meinem CB Backend gibt es seit neustem auch eine Fehlermeldung:

Warning: Declaration of getcaptchaTab::getDisplayRegistration($tab, $user, $ui) should be compatible with cbTabHandler::getDisplayRegistration($tab, $user, $ui, $postdata) in /***/components/com_comprofiler/plugin/user/plug_cbcaptcha/cb.captcha.php on line 696

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.541 seconds

Facebook Twitter LinkedIn