Viele Fragen !

6 years 3 months ago #299883 by BlackTrooper
Viele Fragen ! was created by BlackTrooper
Hallo zusammen,

Ich bin gerade etwas unbeholfen und habe doch so einige fragen.


1. Im CB unter "Mein Profil" würde ich gerne im im Canvas Menü Nicht nur einen Tab haben sondern ein aufklappbares Menü.
z.B 1.Kategorie TAB " INFO" Unterkategorie zum Auswählen "Weiter Informationen" , "Hund und Hof" u.s.w.
2. als TAB Connections <-- ist ja normal. ;-) u.s.w


2. So denn möchte ich nach dem ich eingeloggt bin gleich den gesamten Activity Stream angezeigt bekommen, was auch schon funktioniert.
Auf meinen Profil allerdings möchte ich lediglich meine eigenen Posting sehen und nicht den gesamten Activity Stream wie auf der Startseite. Also ohne die Postings und Likes ect meiner Conections. Quasie aufbau wie bei Facebook.

Icrgendwie werde ich nicht schlau daraus wie ich den Activity Stream einstellen muss oder funktioniert das so garnicht.


Überlegung war auch , das ich die ProfileWall mit aktiviere und diese dann anstelle der Activity in meinem Profil stehen lasse , jedoch wird die dortigen Postings nicht im Activity Stream angezeigt. Genau so wenig wie die Einträge aus dem ProfileBook oder ProfileBlog.

Ich habe auch das AutoAction Plugin Installiert und hab keine Ahnung was ich machen soll.
Kann mir dabei irgendwer behilflich sein und evtl. ein Tutorial geben ?

Gruß


Installiert ist :

Joomla 3.5.1

Aktuelle Versionen :
CB 2.1.3+build.2017.11.16.20.21.51.1a2f01fa1
CB Activity
CB GJ
CB Gallery
CB AutoActions

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.151 seconds

Facebook Twitter LinkedIn