Punktesystem als virtuelle Währung für Tauschsystem

1 year 3 months ago #332245 by luckyric
Hallo,
ich habe mir jetzt einen ersten kurzen Überblick verschafft
und könnte mir vorstellen, dass mir der CB bei meiner Fragestellung helfen könnte...
Da ich es nicht spezifische gefunden habe, hier meine Frage, ob jemand schon mal so etwas gemacht hat 
in Form einer Art Tauschsystems für alle möglichen Dinge untereinander mit "Punkten" als virtuelle Währung sozusagen.
Ich bin jetzt nur zufällig auf dieses System gestoßen und dachte mir, dass es sicher auch möglich wäre...
ansonsten habe diesem Script ins Auge gefasst- vielleicht kennt jemand auch ein anderes...
iscripts_com/eswap/

Please Log in to join the conversation.

1 year 3 months ago #332246 by XBOOMX
Hi,
dein Script ist mir nicht bekannt. Wer ist Hersteller? Läuft es mit Jommla /Community Builder? Ich denke die Umsetzung so wie du es erklärt hast wird mit Community Builder, so wie es hier angeboten wird nicht funktionieren. Das Entwicklerteam von CB wird für dich auch keine aufwendigen Programmierungen durchführen.
Zum Thema Punktesystem fällt mir nur Nordmograph ein.Schau dort mal in den Erweiterungen....Userpoints/Gift

Viele Grüße und viel Erfolg

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.127 seconds

Facebook Twitter LinkedIn