Neues Feld zufügen

13 years 5 days ago - 13 years 5 days ago #158416 by Sumady
Neues Feld zufügen was created by Sumady
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich versuche, ein neus Datumsfeld hinzuzufügen, kann man im Fronted nichts eingeben. Das Feld wird automatisch auf Readonly gesetzt. Aber wenn ich in die Datenbank schaue, ist es nicht Readonly und auch im Backend hab ich bei "Nur Lesen möglich" ein "nein" gesetzt. Ich weiß nicht, woran es liegt und wo ich die Datei finde, damit ich das Readonly wenigstends manuell löschen kann.

Dieser Text wird mir angezeigt im Firebug:

<input type="text" value="" id="cb_birthday" readonly="readonly" name="cb_birthday" moslabel="Geburtstdatum:" mosreq="0" class="inputbox">

Ich bin schon völlig verzweifelt! :S

Please Log in to join the conversation.

13 years 23 hours ago #158873 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re: Neues Feld zufügen
Poste doch einmal einen Screenshot der kompletten Einstellungen und gib bitte nähere Informationen über Joomla- und CB-Version. So kann ich das nicht nachvollziehen.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.165 seconds

Facebook Twitter LinkedIn