Individuelle Registrierung auf der Startseite

11 years 6 months ago #209203 by chrissie65
Hallo, ich möchte gern ein individuelles Registrierungsformular auf der Startseite erstellen, habe aber keine Ahnung, wie ich das dahin bekomme. Als Modul gibt es das ja leider nicht, so dass ich es dort platzieren könnte, hat noch jemand eine andere Idee?

Beispiel: www.neu.de/

Damit Ihr wißt, was ich meine.

Danke im Voraus!

Please Log in to join the conversation.

11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #209296 by chrissie65
Replied by chrissie65 on topic Re: Individuelle Registrierung auf der Startseite
Auch hier habe ich zwischenzeitlich eine Lösung für mich gefunden - mit einemm PopUp des JCE Editors. Wie es scheint, kann man das Registrierungsformular nicht direkt auf der Startseite einbinden.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.164 seconds

Facebook Twitter LinkedIn