Listenausgabe im Frontend

10 years 2 months ago #241214 by DanielBodensee
Listenausgabe im Frontend was created by DanielBodensee
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage :-)

Wir haben eine WebSite für unseren Musik-Verein aufgebaut und suchen nun nach einer Möglichkeit das sich die Mitglieder nach Anmeldung eMails schreiben und wir an User-Gruppen eMails als Info senden können.

Weiter möchten wir so unsere Musiker in Gruppen zusammen fassen (Trompete, Posaune, Tuba, ...) und diese dann in diesen Gruppen im Frontend als Kapelle darstellen lassen. Hier ist uns wichtig das nur Pseudeo-Namen angezeigt werden, wir wollen den vollen Namen wegen der Kinder nicht anzeigen.

Auch wäre es toll wenn es gruppiert nach den Anwender-Gruppen (Trompete, Posaune, ...) ausgegeben werden und beim Mouse-Over das Bild angezeigt wird.

Der Community-Builder wäre nur für unsere Musiker und den Vorstand, Ausbilder etc zugänglich, ebenso planen wir Kunena mit aufzunehmen um ein internes Forum zu haben. Das dürfte bei entsprechender Einstellung ja auch klappen.

Können wir das so mit CB machen? Kann man die Ausgabe-Listen selbst definieren oder müssten wir dafür ein Plugin programmieren lassen?

Viele Grüsse,
Daniel

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.153 seconds

Facebook Twitter LinkedIn