Registrierung bei CB1.9 und Joomla2.5 nicht möglich

9 years 10 months ago #244935 by duessel-andy
Hallo zusammen,

ich verzweifel an der Registrierung neuer User. Selbst wenn ich sie im Backend manuell eingeben will, klappt es nicht. ich bekomme jedesmal die Meldung, dass die E-Mail-Adresse ungültig sei:

Die E-Mail-Adresse konnte nicht überprüft werden: Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben, da diese für die Freischaltung benötigt wird.

Dabei handell es sich um absolut normale E-Mail-Adressen.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Please Log in to join the conversation.

9 years 10 months ago #244952 by duessel-andy
Replied by duessel-andy on topic Registrierung bei CB1.9 und Joomla2.5 nicht möglich
So einfach kann die Lösung sein, denn das Problem hat scheinbar einen simplen Namen:

WINDOWS XP

Auf dem Rechner zuhause klappt alles einwandfrei. - Spätestens jetzt sollte ich darauf achten, meinen Kunden zum Umstieg zu raten

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.193 seconds

Facebook Twitter LinkedIn