UddeIM, Benutzergruppen für Systemnachricht

9 years 6 months ago #249571 by DanielBodensee
UddeIM, Benutzergruppen für Systemnachricht was created by DanielBodensee
Hallo zusammen,

nach längerem testen habe ich den Link "[System- oder Generalnachricht erstellen]" mal zu sehen bekommen :-)

Da wir Anwender verschiedener Benutzergruppen anschreiben wollen, sind unsere Anwender (Vereinsmitglieder) in 5 Gruppen unterteiolt.

Nun möchte ich alle anderen Benutzergruppen ausblenden, ich komme nur nicht darauf wie ich die nicht benötigten Benutzergruppen unterbinden kann.

Ich war etwas erstaunt als ich auf der Download-Seite gelesen habe ich könnte hier versuchen Hilfe zu bekommen, aber wenn es klappt, um so besser :-)

Wäre super wenn mir jemand helfen kann das nur die Benutzergruppen angezeigt werden die ich auch haben will bzw ein Admin auchschreiben darf.

Viele Grüsse,
Daniel

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.151 seconds

Facebook Twitter LinkedIn