Userliste nach Rängen ordnen?

6 years 11 months ago #293580 by BMWTom
Userliste nach Rängen ordnen? was created by BMWTom
Guten Tag,
und zwar bin ich derzeit sehr ratlos. Es geht darum, wie man die Benutzerlisten nach Rängen ordnen kann, sodass z. B. Administratoren nicht in der Mitte der Teamliste angezeigt werden. Ich habe schon alles Mögliche bei den Sortierungen versucht, aber ich komme da nicht weiter.
Gibt es dafür vielleicht ein Plug-in, was das Ordnen nach Rängen ermöglicht?

Mit freundlichen Grüßen
BMWTom

Please Log in to join the conversation.

6 years 7 months ago #296139 by BMWTom
Replied by BMWTom on topic Userliste nach Rängen ordnen?
Grundsätzlich geht es mir darum, wie im Anhang zu sehen, dass der Stv. Projektleiter unter dem Projektleiter steht. Das gleiche beim Personalleiter und den anderen Positionen. Gibt es dazu vielleicht eine Art ORDER BY Statements, Plugins usw. Denn genau an diesem Punkt komme ich nicht weiter. Nur irgendwie muss es doch möglich sein, dass man seine Team-Liste danach ordnen kann.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das genau ordnen kann?
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.175 seconds

Facebook Twitter LinkedIn