ÜBERSETZUNG: Wer hat CB 2.0.1/2 für Joomla übersetzt ?

9 years 5 months ago #252777 by mmub
Ich habe CB 2.0.2 in Joomla 3.3.6 installiert.

Leider funktionieren die alten Überstzungen nicht mehr komplett.
Aufgrund der "default_language"-Datei stimmen die Übersetzungen
in den Profilübersichten und im backend bzw. Adminbereich nicht
mehr überein.

Kann mir jemand, der CB 2.0.x übersetzt hat helfen...?

Mein herzlichster Dank schon mal im Voraus

webmaster@terra-humanica.com

Please Log in to join the conversation.

9 years 5 months ago #253049 by Equilibrium
hallo...die Übersetzung ins Deutsche läuft noch und ist noch nicht fertiggestellt. Du kannst dich aber gerne aktiv einbringen. Hier irgendwie auf der Seite zu finden. Ich bin auch aktiv dabei!!!

Please Log in to join the conversation.

9 years 5 months ago #253053 by mmub
Hallo "Equilibrium"!
Danke für deine Info.
Habe auch schon mal angefangen die Englische Version zu übersetzen, da ich
kaum Zeit habe zu warten.
Mal sehen wie weit ich komme.
Werde dann "meine Version" hier auf der Seite irgendwo posten...!

Nochmals danke auch an alle, die sich um die Übersetzungen bemühen.

LG

Please Log in to join the conversation.

9 years 5 months ago - 9 years 5 months ago #253054 by jojo12
Das musst du nicht hier posten sondern auf transifex!
Wenn du dort mithilfst, siehst du, was es noch zu übersetzen gibt. Dann übersetzt du auch nicht das, was schon übersetzt wurde. Dort kannst du auch das schon übersetzte runterladen.
The following user(s) said Thank You: mmub

Please Log in to join the conversation.

9 years 4 months ago #253909 by Equilibrium
100% erreicht. Ich hab auch mitgewirkt (teaandteo) und du hättest wie jojo es auch getan hat mitwirken können. Leider ist das Community Denken dermaßen beschränkt weil jeder deutsche Sprache haben will aber nie was dafür bereit ist zu tun...! Jojo? Wie muss ich unsere Language Files denn jetzt verwenden? Wo kommen die hin? Gruss TeaandTeo

Please Log in to join the conversation.

9 years 4 months ago - 9 years 4 months ago #253921 by jojo12
Du kannst sie für dich runterladen und dann ins richtige directory lsden und umbenennen. Allerdings schaust du dir zuerst das tutorial CB2.0 für die Sprachen an:
Language Tutorial

Erst am schluss die übersetzten Files hochladen und namen verändern. (so mach ichs)

die deutschen übersetzungen müssen geprüft werden. Ich habe einfach mal drauflos übersetzt. Je weiter wir sind, desto mehr können dazukommen und Fehler korrigieren, ist meine Devise. Also nicht böse sein über schlechte übersetzungen, sondern, wers besser kann, soll Korrekturen anbringen. Dieses zweite Schritt wird sicher nicht durch mich gemacht, höchstens in Grenzfällen.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.266 seconds

Facebook Twitter LinkedIn