Avatar Freischaltung per Mail mit Benutzerinfo

12 years 1 week ago #194562 by do7msm
Als Administrator werde ich über das Hochladen eines neuen Profilbildes (Avatars) benachrichtigt. Allerdings erfahre ich nicht, von welchem Benutzer. Diese Info sollte doch kein Problem sein, in der Benachrichtigungs-Mail zu ergänzen.

Vielen Dank, diese Funktion würde meine Arbeit um ein Vielfaches erleichtern, da es mit steigender Mitgliederzahl nicht ersichtlich ist, in welchem Profil ein Bild freigegeben werden muss.

DO7MSM

Please Log in to join the conversation.

12 years 1 week ago #194967 by bk6366

Als Administrator werde ich über das Hochladen eines neuen Profilbildes (Avatars) benachrichtigt. Allerdings erfahre ich nicht, von welchem Benutzer. Diese Info sollte doch kein Problem sein, in der Benachrichtigungs-Mail zu ergänzen.

Vielen Dank, diese Funktion würde meine Arbeit um ein Vielfaches erleichtern, da es mit steigender Mitgliederzahl nicht ersichtlich ist, in welchem Profil ein Bild freigegeben werden muss.


[Just Translating via Google]

As an administrator, I get notified about uploading a new profile picture (avatar). However, I know not by whom. This information should not be a problem, add in the notification mail.

Thank you, this feature would make my job easier by far, because with increasing number of members it is not clear what will be released in a picture Profile has.

bk
---
J1.7.3 / CB 1.7.1 / PHP 5.2.17 (no, not upgrading yet)
Current J/CB Project

'Terse'
Guide to getting answers
Please note that pm's related to CB issues will go unanswered. That's what the forums are for.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.165 seconds

Facebook Twitter LinkedIn