Übersetzung teilweise nicht richtig (_UE_ ...)

4 years 1 month ago #268616 by Tom3000
Hallo,

ich habe eine Frage zur Übersetzung der Sprachdateien. Ich verwende für den Login auf meiner Seite das Modul RizVN welches mit meiner bisherigen CB Version 1.9. und dem dazugehörigen Sprachplugin alles korrekt in Deutsch im Frontend anzeigt.

Nach De-Installation dieses, zur CB 1.9. passenden, Sprachplugins, werden die Texte im Frontend im Loginmodul RizVN korrekt in Englisch angezeigt – so weit so gut. Wenn ich aber dann die aktuellste CB Version 2.0.10 installiere sehe ich im Frontend von RizVN einige _UE_ Strings.

Eine Installation des aktuellsten deutschen Sprachplugins schafft hier ebenfalls keine Abhilfe.

Bei Vergleich der Dateien zwischen alt (1.9) und neu (2.0.10) ist zu erkennen, das vor allem in den files admin_language.php und default_language.xml Änderungen zwischen den Versionen vorgenommen wurden. Des weiteren sind in der default_language.php eben diese fehlenden Strings (_UE_ …) enthalten – auch nach CB Update, jedoch haben diese keine Auswirkung auf mein Modul??

Bin für jede Hilfe bzw. Tipp dankbar!

Lg,
Tom
3 years 11 months ago #270875 by flatcoated
Die aktuelle Sprachdatei wurde heute auf 2.0.11 aktulaisiert, damit sind noch einige neue, bzw geänderte Strings noch nicht übersetzt.

TIP: Jeweils jeden Montag wird eine aktuelle Sprachdatei generiert, in dieser sind dann immer die letzten Änderungen enthalten.

Diese findest du immer hier:
forge.joomlapolis.com/projects/lan-cb-de/files
Moderators: beatnantflatcoatedkrileon
Time to create page: 1.666 seconds
Facebook Twitter Google LinkedIn