Zeichenlänge für die Eingabe in Felder: wo?

3 years 6 months ago #278630 by christallo
Hallo!
Ich habe eine Fehlermeldung bei der Eingabe zu einem Feld (In diesem Fall geht es um die Angabe von Bundesländern als Radio Buttons und der Button "Mecklenburg-Vorpommern" wird mit folgender Fehlermeldung beantwortet:

Fehler

Bundesland : Bitte bei Bundesland etwas Gültiges eingeben: maximal 20 Zeichen: bis jetzt 22 Zeichen.



Wo kann ich die Länge von 20 Zeichen auf 22 oder mehr Zeichen ändern?

Vielen Dank für jeden Tipp!
3 years 6 months ago #278634 by flatcoated
Roll einfach runter?

Spalten = Anzahl der Zeichen
Attachments:
3 years 6 months ago #278647 by christallo
Hat leider nicht funktioniert - das bezieht sich nur auf die Anzeige der Auswahltexte. Bei mir erscheint die Fehlermeldung aber, nachdem ich den Eintrag ausgewählt habe und auf speichern klicke.....
3 years 6 months ago #278717 by christallo
Kann man irgendwo eine default Länge für die Auswahlfelder eingeben?
3 years 6 months ago #278731 by christallo
Ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich den Feldernamen verkürzt habe (auf 18 Zeichen) und den Alias aber komplett angegeben habe.
Jetzt wird der lange Name gezeigt aber intern mit dem kurzen gearbeitet.
Moderators: beatnantflatcoatedkrileon
Time to create page: 0.940 seconds
Facebook Twitter Google LinkedIn