Nach Registrierung Fehler: Datenbankfunktion erzeugte keine Fehlermeldungen

8 years 1 week ago - 8 years 1 week ago #279245 by Waidi
Hallo Zusammen,

nach dem Registrierungsvorgang bekomme ich eine Fehlermeldung. Zwar wird der User angelegt aber eine Bestätigungsnachricht bleibt aus. Leider sagt der Fehler auch nicht wirklich viel, außer das er sich irgendwie selbst wiederspricht :)

Kann mir jemand helfen?

CB: 2.0.13
Joomla 3.4.8

Please Log in to join the conversation.

8 years 1 week ago - 8 years 1 week ago #279254 by flatcoated
Öhm, CB 2.0.15 ?

Letzte offizielle Stable Release ist 2.0.13

www.joomlapolis.com/community-builder

Ohne mehr Daten, PHP Version, MySQL Version, eventuell Testaccount usw. kann ich dir da auch nicht wirklich helfen. Du kannst mir aber auch gerne eine PM senden.

Please Log in to join the conversation.

8 years 1 week ago - 8 years 1 week ago #279271 by Waidi
Sorry, natürlich 2.0.13!

Ich glaub jetzt hab ich mich total verrannt als ich es korrigieren wollte.

Eigentlich hab ich die Installation immer nur auf einem Xmapp Server aber ich habs jetzt mal hochgeladen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Allerdings kommt jetzt nicht mal mehr die Registrierungsseite.... :dry:
Testseite

Hab im Backend bei CB die Registrierung für Mitglieder auf: ja, unabhängig von CMS.

Please Log in to join the conversation.

8 years 1 week ago #279354 by Waidi
Lieber flatcoated,

ganz ganz herzlichen Dank für deine Tipps und Hilfe!!

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.212 seconds

Facebook Twitter LinkedIn