Anwesenheitsliste mit Statistik

6 years 11 months ago #293447 by DanielBodensee
Anwesenheitsliste mit Statistik was created by DanielBodensee
Hi zusammen,

nur eine Frage...

Weil ich ja den Community Builder verwenden möchte, gibt es eine Möglichkeit den CB zu verwenden um eine Art Anwesenheitsliste zu führen?

Wir haben wöchentliche Musik-Proben an denen die rund 45 Mitglieder teilnehmen. Es kommt aber vor das der eine oder andere nicht da ist oder auf in Urlaub ist, das alles möchten wir in einer Jahres-Übersicht darstellen.

Ich stelle mir vor das in einer Liste ein Datum angegeben werden kann und danach für jedes Mitglied ein Feld/Droplist mit Anwesend/Abwesend/Urlaub als Status gesetzt werden kann.

In einer Statistik wäre es dann super eine Jahresübersicht zu haben wann wer anwesend war oder nicht, evtl ein Rechnungsfeld mit wieviel Prozent das Mitglied da war.

Könnte man sowas mit dem CB machen?

Nur eine Frage da ich mich mit den Möglichkeiten des CB nicht auskennen.

Gruss,
Daniel

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.369 seconds

Facebook Twitter LinkedIn