Fehler, kein Zugriff auf diese Seite

3 years 2 weeks ago - 3 years 2 weeks ago #324219 by superflybike
Fehler, kein Zugriff auf diese Seite was created by superflybike
Hallo, habe da ein Problem, von dem ich nicht sicher bin, ob es in Joomla bzw. CB liegt. Ich habe nun 2x den CB, neueste Version installiert. Überall sehe ich nur Grün, keine Fehler innerhalb vom CB.

Der Link zur Registrierung funktioniert nicht. Wenn ich Registrieren aufrufe, erscheint die Meldung "Fehler, kein Zugriff auf die Seite". Das passiert a) wenn man nicht eingeloggt ist und b) wenn man als User bereits eingeloggt ist.

Das Menü Registrieren verlinkt von einem Untermenü des Hauptmenüs auf ein CB-Menü Registrieren, welches dann auf Index.php?option=com_users&view=registration. geht. Auch den direkten Aufruf habe ich versucht. Die aufgerufenen Dateien sind unverändert vom 27.2. mit den üblichen Rechten versehen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Please Log in to join the conversation.

3 years 2 weeks ago #324229 by superflybike
Replied by superflybike on topic Fehler, kein Zugriff auf diese Seite
Mein Fehler, wie so oft ... In der Konfiguration muss "Benutzerregistrierung" auf JA gestellt sein.
Ich dachte es wäre standardmäßig auf Ja, habe gar nicht danach gesucht...

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.142 seconds

Facebook Twitter LinkedIn