[SOLVED] Registrierung kostenpflichtig machen

12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #170662 by click-it
Hallo,
ich bin neu hier und habe gestern damit angefangen Joomlapolis! auf meiner eigenen Homepage einzubinden und schon habe ich mir die erste Frage gestelt.
Und zwar:
Ist es möglich mit Joomlapolis ein kostenpflichtiges Registrierungsformular zu erstellen? Und wenn ja wie?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage schnel beantworten und danke für eure Hilfe.

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #170663 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re: Registrierung kostenpflichtig machen
Mit CB Subs (kostenpflichtig) kannst du bezahlte Mitgliedschaften unterschiedlichster Art einrichten.

Ansonsten wüsste ich nichts. Schau mal in die angepinnten threads, dort findest du einen mit Links zu Add-ons.

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago #170664 by click-it
Replied by click-it on topic Re: Registrierung kostenpflichtig machen
Danke für die schnelle antwort.
Dann habe ich noch drei Fragen diesbezüglich.

1.Heißt dieses Licensed users wie viele Leute sich dann dort anmelden können?

2.Number of sites heißt doch einfach auf wie vielen Websiten man das einbinden kann egal wie viele Unterseiten die Seite hat?

3.Ist es damit auch möglich das Leute die sich Registrieren angeben können von wenn sie geworben wurden und das die Person die geworben hat etwas gutgeschrieben bekommt wie z.B. Punkte dieman auf der Website einlösen, Geld oder sonstiges?

Entschuldigt für die vielen Fragen aber ich möchte einfach nichts falsch machen.

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago #170677 by pepperstreet
Replied by pepperstreet on topic Re: Registrierung kostenpflichtig machen
1. Ja
2. Ja (Site = Domains)
3. Komplexe Frage, machen kann man fast alles. Das erfordert allerdings eine Einarbeitung in die Materie. Und natürlich in die zur Verfügung stehenden Erweiterungen... die CB angeschlossenen Incubator Projekte bieten schon viel Potenzial. Obs für dich paßt kann man so auf die Schnelle nicht beantworten. Eins der bekanntesten Punktesysteme ist z.B. AUP (AlphaUserPoints). Dafür gibt es wiederum viel Fremdlösungen (z.B. AUP2paypal usw. usw.)

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago #170788 by click-it
Replied by click-it on topic Re: Registrierung kostenpflichtig machen
Zu 1. und 2. Gut zu wissen Danke :)
3. Ich denke das mit den Punkte verteilen werd ich dann erstmal mit AlphaUserpoints machen da es ja dafür ausgelegt ist.

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #170895 by click-it
Replied by click-it on topic Re: Registrierung kostenpflichtig machen
Ich habe doch noch zwei fragen:
1. Kann ich das dann auch upgraden?
Also wenn ich mir zum beispiel das Paket für bis zu 500 User buche und merke das es knapp wird und ich deswegen doch das Paket für 5000 User bräuchte könnte ich das dann einfach i.wie erweitern und nur den Differenzbetrag zahlen also in dem Fall 50€ oder müsste ich mich dann extra nochmal ein Paket buchen also die vollen 145€ zahlen oder wie läuft das dann ab?

2. Wie können dann die Benutzer den Betrag bezahlen per PayPal, Überweisung, etc...?


Hab mir gerade beide Fragen durch ein anderen Beitrag im Forum beantwortet also ist antworten nicht mehr nötig.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.327 seconds

Facebook Twitter LinkedIn