Ajax E-Mail Prüfung im Admin Bereich

12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #171621 by buli
Hallo,

ich habe festgestellt, dass im Adminbereich des CB - bei der Änderung von Userdaten ein "error" bei der Email-Prüfung erscheint (beim Speichern der Daten).

Dieser "error"-Fehler taucht aber nur in Firefox 5.0 auf. Im IE 7 und IE 9 läuft die Prüfung problemlos durch. Unter Opera 11.5 gelangt man beim Speichern ohne sichtbare Prüfung direkt zurück in die Userliste.

Dieses Verhalten ist ermals nach dem Update von CB 1.4 auf 1.7 aufgetreten. Unter 1.4 kam dieser Fehler nicht, wobei viele andere User wohl unter 1.4 Probleme damit hatten, dass die Prüfung sehr lange dauerte. Ein richtiges Fix sollte wohlö mit CB 1.7 erfolgen.

Bei mir läuft der CB unter Joomla 1.5.23. Zusatzliche Plugins sind nicht aktiviert. Standardinstallation.

Bei Update habe ich wie in der Anleitung beschrieben die neue Version einfach drübergespielt. Die Datenbank ist i.O..

Ist dieser Fehler auch bei anderen Nutzern aufgetreten? Vielen Dank vorab.
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago #171622 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re: Ajax E-Mail Prüfung im Admin Bereich
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Kannst du mal überprüfen, ob der Fehler auch auftritt, wenn nur die englische Sprache - also Standard - installiert ist?

Falls ja, schreib am besten ein Ticket in der Forge forge.joomlapolis.com/projects/cb/issues

Bei mangelnden Englischkenntnissen kannst du den google translator nutzen. Oder frag zuvor im englischsprachigen Teil dieses Forums hier nach.

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago #171646 by buli
Hallo Lintzy,

habe es eben nochmal ohne dei deutsche Übersetzung versucht. Allerdings hat sich nichts geändert. Also an deiner Übersetzung liegt es nicht ;)

Werde also mal ein Ticket aufmachen.
The following user(s) said Thank You: Lintzy

Please Log in to join the conversation.

12 years 8 months ago #173043 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re: Ajax E-Mail Prüfung im Admin Bereich
Danke für die Rückmeldung :)

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.362 seconds

Facebook Twitter LinkedIn