Probleme mit der User list

11 years 2 weeks ago #222557 by Richard Harrys
Probleme mit der User list was created by Richard Harrys
Hallo zusammen.
Seit kurzem habe ich auch den Community Builder und habe ein paar User listen erstellt.
Ich habe jetzt allerdings ein Problem wenn ich die User liste ausgeben möchte.
Wähle ich als Menütyp Userlist kann ich nicht auswählen, welche liste ich angezeigt haben möchte, sondern kann dann im fronted eine Liste durch ein Dropdown menü auswählen... was ich allerdings nicht möchte.

lg

Please Log in to join the conversation.

10 years 9 months ago #229237 by Bebeer
Replied by Bebeer on topic Probleme mit der User list
dieses Problem würde auch ich gerne lösen. Gruß Bebeer

Please Log in to join the conversation.

10 years 8 months ago #230220 by PierreCorell
Replied by PierreCorell on topic Probleme mit der User list
Es wird zunächst immer die Standardliste ausgegeben, ein direkter Listenlink ist derzeit (CB1.9) nur möglich, wenn man als Menüpunkt URL wählt und dort den Direktlink zur gewünschten Liste setzt.
Bei einer Liste mit der ID 69 also:
index.php?option=com_comprofiler&task=userslist&listid=69

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.174 seconds

Facebook Twitter LinkedIn