Start-Menü bei Login zuweisen

7 years 6 days ago - 7 years 1 day ago #293246 by DanielBodensee
Start-Menü bei Login zuweisen was created by DanielBodensee
Hallo zusammen,

kann man eigentlich einer Benutzergruppe (oder einem Anwender) beim Login ein Start-Menü zuweisen?

Ich möchte eine interne Seite aufbauen, unser Verein hat 5 Untergruppen, jede Untergruppe hat seine eigenen Berechtigungen für JDownloads und andere Erweiterungen. Nicht jede Untergruppe hat den gleichen Inhalt und Aufbau der Seite (so mal geplant).

Jetzt würde ich gerne jedem Anwender sein Start-Menü oder Template-Style zuweisen und so die Start-Seite "definieren".

Geht sowas überhaupt?


Viele Grüsse,
Daniel

Please Log in to join the conversation.

7 years 6 days ago #293247 by flatcoated
Replied by flatcoated on topic Start-Menü bei Login zuweisen
Klar, kein Problem. Dazu brauchst du folgendes:
  • Regular Labs Advanced Modul Manager
  • Jeweils ein Menü bzw ein Modul für den/die Benutzer



Danach kannst du das betreffende Modul mit den passenden Menu einem, oder mehreren Beutzern zuweisen



Ich hab das z.B. für www.lebaron-rally.eu und paar andere Seiten, z.B. Intranet für Hotels usw. so gemacht
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

7 years 1 day ago #293427 by DanielBodensee
Replied by DanielBodensee on topic Start-Menü bei Login zuweisen
Hi Reinhard,

besten Dank für die Info, das werde ich offline testen, sieht aber so aus wie ich es brauche.

Gruss,
Daniel

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.192 seconds

Facebook Twitter LinkedIn