Start-Menü bei Login zuweisen

2 years 7 months ago - 2 years 7 months ago #293246 by DanielBodensee
Hallo zusammen,

kann man eigentlich einer Benutzergruppe (oder einem Anwender) beim Login ein Start-Menü zuweisen?

Ich möchte eine interne Seite aufbauen, unser Verein hat 5 Untergruppen, jede Untergruppe hat seine eigenen Berechtigungen für JDownloads und andere Erweiterungen. Nicht jede Untergruppe hat den gleichen Inhalt und Aufbau der Seite (so mal geplant).

Jetzt würde ich gerne jedem Anwender sein Start-Menü oder Template-Style zuweisen und so die Start-Seite "definieren".

Geht sowas überhaupt?


Viele Grüsse,
Daniel
2 years 7 months ago #293247 by flatcoated
Klar, kein Problem. Dazu brauchst du folgendes:
  • Regular Labs Advanced Modul Manager
  • Jeweils ein Menü bzw ein Modul für den/die Benutzer



Danach kannst du das betreffende Modul mit den passenden Menu einem, oder mehreren Beutzern zuweisen



Ich hab das z.B. für www.lebaron-rally.eu und paar andere Seiten, z.B. Intranet für Hotels usw. so gemacht
Attachments:
2 years 7 months ago #293427 by DanielBodensee
Hi Reinhard,

besten Dank für die Info, das werde ich offline testen, sieht aber so aus wie ich es brauche.

Gruss,
Daniel
Moderators: beatnantflatcoatedkrileon
Time to create page: 0.415 seconds
Facebook Twitter Google LinkedIn