CB Update und Avatar Freischaltung

2 years 2 months ago #307263 by Deikvan
CB Update und Avatar Freischaltung was created by Deikvan
Hallo zusammen,
Ich nutze CB schon eine ganze Weile, kenne mich aber ehrlich gesagt nicht mit den ganzen Funktionen aus. Ich bin froh das ich es einigermaßen hinbekommen habe ;-)
Joomla 3.8.12

ich habe 2 Fragen.
1. Ich kann CB nicht updaten!
Wenn ich Joomla starte zeigt er mir an das die CB Version 2.2.1 verfügbar ist. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" gehe, rödelt er eine Weile, aber es passiert nix.
Wenn ich auf "Aktualisierungen anzeigen gehe, zeigt er mir aber kein CB Update.
Was mache ich falsch?

2. Ich habe mehrere hundert User auf der Seite. Wenn ein User einen Avatar hochlädt, bekomme ich eine Email das ein Bild freigegeben werden muss. Ich weiss aber nicht welcher User.
In älteren Versionen gab es glaube ich die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, welcher Avatar freigeschaltet werden muss.
Kann ich das jetzt auch irgendwie einrichten?

Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Joachim

Please Log in to join the conversation.

2 years 2 months ago - 2 years 2 months ago #307264 by flatcoated
Replied by flatcoated on topic CB Update und Avatar Freischaltung
Kann man so nicht sagen, dazu müßte man sich das Backend, die Einstellungen usw. ansehen.
Aber die 2.2.1 Version einfach runterladen und per Installer drüberinstallieren ist nicht falsch.

Das Modul für Workflow aktivieren, dann sieht man als SuperAdmin was ansteht.
The following user(s) said Thank You: Deikvan

Please Log in to join the conversation.

2 years 2 months ago #307266 by Deikvan
Replied by Deikvan on topic CB Update und Avatar Freischaltung
Danke, das mit der Installation hat geklappt aber das Modul für Workflow finde ich nicht.

Please Log in to join the conversation.

2 years 2 months ago #307267 by Deikvan
Replied by Deikvan on topic CB Update und Avatar Freischaltung
Ich habe es hinbekommen danke. Musste das Modul neu anlegen!

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantflatcoatedkrileon
Time to create page: 0.401 seconds

Facebook Twitter LinkedIn