Benutzerregistrierung im Backend - Standardwert von PW Reset Feld ändern

1 month 2 weeks ago - 1 month 2 weeks ago #307601 by johannes
Hallo liebes Team,

ich habe fast die gleiche Frage wie mein Vorgänger, und zwar werden seit ein paar Wochen plötzlich alle neuen (im Backend im CB davor manuell angelegten) Benutzer aufgefordert, beim erstmaligen Login ihr Passwort zu ändern.
Ich habe herausgefunden, daß es beim Anlegen im CB an dem Feld "Password Reset" (im 2. Tab Kontaktinformaionen) liegt, das leider den Standardwert auf "Ja" gesetzt hat.
Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, diesen Standardwert auf "Nein" zu setzen. Bitte wie kann man das ändern, sodaß bei neuem Seitenaufruf hier immer "Nein" steht?

Vielen Dank!
LG, Johannes
Attachments:
Moderators: beatnantflatcoatedkrileon
Time to create page: 0.390 seconds
Facebook Twitter Google LinkedIn