Benutzer können sich in Joomla anmelden obwohl die Anmeldung deaktiviert ist

4 months 1 week ago #325730 by Witzker1
Hi
Habe bemerkt das sich Benutzer in Joomla anmelden können, obwohl ich die Anmeldung deaktiviert habe.
Habe auch das Communitybuilder Plugin deaktiviert.

Trotzdem bekomme ich Mails, dass sich ein neuer Benutzer angemeldet hat und auf Bestätigung wartet.

Woran kann das liegen?
Ich möchte nicht, das sich Benutzer anmelden können!


Bitte um Hilfe

Please Log in to join the conversation.

4 months 1 week ago #325731 by XBOOMX
Moin,
unter CB/Konfiguration "Benutzer-Registrierung erlauben" kannst du einstellen wie sich Registrierungen in Bezug auf das CMS verhalten sollen.
Wenn sich keiner registrieren/einloggen soll, verberge doch einfach das entsprechende Modul.

Please Log in to join the conversation.

4 months 1 week ago #325732 by Witzker1
Danke für die Info
Das Seltsame daran ist ja, das das Modul auf keiner Seite erreichbar ist.
Ich weiß nicht wie sich die Benutzer anmelden!
Es sind eigentlich auch Fake Anmeldungen mit russischer E-Mail.
Manchmal kommen auch solche russische anfragen und Werbung über das Kontaktformular in Chloroform 6!

Habe schon einen Honeypot dort aber es hilft nichts.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das abstellen kann?
Hoffe auf weitere Hilfe.
Danke

Please Log in to join the conversation.

4 months 1 week ago #325733 by XBOOMX
Deine Seite wurde gehackt! Schwer zu sagen wo die eindringen. Hast du CB Antispam drauf? Damit kannst du einen sehr guten Schutz aufbauen. Kann ich nur empfehlen. Gibt es eine URL damit ich mal schauen kann.

Please Log in to join the conversation.

4 months 1 week ago #325738 by Witzker1
Danke wie kriegst du die URL möchte sie hier nicht posten.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.171 seconds

Facebook Twitter LinkedIn