Stand der CBSubs-Übersetzung ins Deutsche

13 years 1 week ago - 13 years 1 week ago #160345 by Katalin71
Liebe Mitstreiter!

Ihr habt alle ganz toll gearbeitet und nun haben wir auch fast alle Teile zusammen. Vielen Dank! Leider kann Lintzy ihren Teil nicht bearbeiten. Ich teile daher ihren Teil morgen neu auf. Bzgl. der Festlegungen bei Übersetzungen schaut bitte in der Forge noch mal in die Wiki und die News, ggf. auch ins Forum, wenn ihr dort geschrieben hattet.
Wenn alle "Rohübersetzungen" fertig sind, wird es noch mal an die Feinarbeit gehen. Ich denke aber, dass wir das meiste schon geschafft haben.

Liebe Grüße
Katalin71

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago #162508 by Katalin71
Replied by Katalin71 on topic Re: Stand der CBSubs-Übersetzung ins Deutsche
Es fehlen müssen derzeit noch etwa 550 Zeilen übersetzt werden und dann muss alles noch mal korrekturgelesen und getestet werden. Es wäre scön, wenn sich noch ein paar Leute zum Mithelfen bereiterklären würden. Meldet Euch einfach kurz bei mir mit einer PN. Vielen Dank!

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago #162618 by Katalin71
Replied by Katalin71 on topic Re: Stand der CBSubs-Übersetzung ins Deutsche
So, jetzt fehlen nur noch 100 Zeilen, dann geht es an die Feinarbeit! Danke an alle Mitstreiter! Bitte bleibt dran...

LG
Katalin71

Please Log in to join the conversation.

11 years 3 months ago #217941 by socialfan
Replied by socialfan on topic Re: Stand der CBSubs-Übersetzung ins Deutsche
hier ist der aktuelle Stand? Aber kein DL möglich?:
www.transifex.com/projects/p/cbsubs/language/de_DE/

die forge ist nicht aktuell?:
forge.joomlapolis.com/projects/lan-cbsubs-de/files

Please Log in to join the conversation.

7 years 7 months ago - 7 years 7 months ago #284928 by gizycki
Hier gibt es die aktuelle Deutsche Übersetzung für CBSubs:

www.gizycki.de/cbplug_lang_cbsubs_de-DE.zip

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.231 seconds

Facebook Twitter LinkedIn