CB 1.8 kein Zugriff auf Configuration

12 years 2 months ago #192038 by pajuba
Hallo
habe den neuen CB 1.8 zunächst auf einer Testumgebung unter Joomla 2.5.1 German installiert. Alle Joomla-Benutzer wurden auch ohne Probleme übernehmen. Ich kann auch im Adminbereich auf alle Tabs zugreifen nur nicht auf die Configuration. Wer kann mir hier bei dem Problem weiterhelfen. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit dem CB 1.7.1 mit der Deutschen übersetzung!
Danke schon mals im Voraus für die Hilfe

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #192041 by jojo12
Replied by jojo12 on topic Re: CB 1.8 kein Zugriff auf Configuration
Sorry, I don't understand. Please specify.
[kannst du genauer beschreiben, wie du versuchst in die configuration zu kommen]

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.152 seconds

Facebook Twitter LinkedIn