Hilfe beim einstellen vom cb gesuch

6 years 11 months ago #294050 by holzi2506
Hilfe beim einstellen vom cb gesuch was created by holzi2506
Hallo liebe leute hier :)
ich habe mir den cb runter geladen und alle möglichen module plugins und komponenten... nun bräuchte ich hilfe beim einstellen un konfigurieren der ganzen geschichte. es würde mich echt freuen wenn sich wer meldet der davon ahnung hat :) ps: ich möchte es natürlich nicht umsanst haben.

vielen dank vorab schonmal :)

Please Log in to join the conversation.

6 years 11 months ago - 6 years 11 months ago #294052 by flatcoated
Replied by flatcoated on topic Hilfe beim einstellen vom cb gesuch
Was möchtest du machen? Was verstehst du unter 'einstellen'?

Kontakt technic-direct.eu ;)

Please Log in to join the conversation.

6 years 11 months ago #294055 by holzi2506
Replied by holzi2506 on topic Hilfe beim einstellen vom cb gesuch
hallo, ich würde ihn halt gerne voll umfänglich nutzen können..suchfunktion ,,, galerie... freunde...also im prinziep die komplette power ausnutzen :)

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.164 seconds

Facebook Twitter LinkedIn