GELÖST: Galerie für User

13 years 1 month ago - 13 years 4 weeks ago #156082 by constab
GELÖST: Galerie für User was created by constab
Ich möchte, dass jeder angemeldete User eine eigene kleine Galerie hat, in der er Bilder für z.B. das Forum hoch laden kann. Nach Möglichkeit sollte dem User in seiner Galerie ein IMG Code angezeigt werden, um die Bilder möglichst einfach im Formbeiträgen integrieren kann (ähnl. wie bei Photo Bucket), oder er im die Möglichkeit hat vom Editor aus auf seine Gallerie zugreifen kann.

Bevor ich jetzt zig Galerien ausprobiere, sie installiere und dann wieder deinstalliere (wie bei den Translation Tools), weil sie nix sind, frage ich doch lieber gleich mal direkt wer gute Erfahrungen mit bestimmten Galerien hat. :cheer:

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #156102 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re: Galerie für User
Bildergalerie für jeden User im Userprofil:

www.joomlapolis.com/cb-solutions/add-ons

Ansonsten müsstest du bei Kunena fragen, ob. bzw. welche Bildergalerien integriert werden können.

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #156117 by heyai
Replied by heyai on topic Re: Galerie für User
Hab selber ein paar Galerien ausprobiert, kann mich aber an keine erinnern, die die image tags gleich mitgebracht hat .. sorry.

hey-ai - the community for asian guys and non-asian girls

The search bar is your friend, not just decoration!

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #156131 by constab
Replied by constab on topic Re: Galerie für User

Lintzy wrote: Bildergalerie für jeden User im Userprofil:

www.joomlapolis.com/cb-solutions/add-ons

Ansonsten müsstest du bei Kunena fragen, ob. bzw. welche Bildergalerien integriert werden können.



Du meine Güte - das ist ja ein Package! :woohoo:
Dann werdet Ihr mich überhaupt nicht mehr los und dann gibts täglich neue Fragen... :whistle:

Naja, mal sehen, ist auf jeden Fall ganz interessant.

Ich habe mir testweise mal Joomgalery instaliert, mal sehen was die so mit sich bringt.
JG klang eigentlich bisher am sinnvollsten.

Mal abwarten...

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #156348 by constab
Replied by constab on topic Re: Galerie für User
Kurze Rückmeldung: In der joomgallery wird ein IMG Code und ein URL zum Bild angezeigt (wählbar), funktioniert gut soweit.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.209 seconds

Facebook Twitter LinkedIn