Anmeldung speichern

12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #168699 by ruhrpottbobo
Anmeldung speichern was created by ruhrpottbobo
Wo kann man eigentlich einschalten das ein Haken in der ANmeldung gesetzt werden kann das die Daten gespeichert bleiben. Ich glaube das heisst remember me checkbox, finde die Funktion aber nicht ? Habe 1.4 und benutze auch den dazugehörigen CB login.

MFG
bobo

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago #169054 by ruhrpottbobo
Replied by ruhrpottbobo on topic Re: Anmeldung speichern
Also das anmeldung speichern hab ich mittlerweile gefunden, funktioniert aber nicht, gibts dafür ne Erklärung ?

Zweite Frage, warum gibts ein deutschen Teil in dem Forum wenn man dann doch auf das englische Forum verwiesen wird und sich hier niemand um einen kümmert.
Finde ich schade. :(

MFG
bobo

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #169056 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re: Anmeldung speichern

ruhrpottbobo wrote: Also das anmeldung speichern hab ich mittlerweile gefunden, funktioniert aber nicht, gibts dafür ne Erklärung ?

Zweite Frage, warum gibts ein deutschen Teil in dem Forum wenn man dann doch auf das englische Forum verwiesen wird und sich hier niemand um einen kümmert.
Finde ich schade. :(


Ich finde das auch schade. Denn das ist ein User helfen User Forum.

ruhrpottbobo wrote: Also das anmeldung speichern hab ich mittlerweile gefunden, funktioniert aber nicht, gibts dafür ne Erklärung ?

Kylie hatte letztens gerüffelt, dass ein Professional Member sein Problem nicht im englischen Forum vorgetragen hat, sondern hier. Und das war genau ein Problem, das du hattest.

www.joomlapolis.com/forum/180-cb/165460-solved-cbconnect-105?limit=6&start=6#165656

Also schnapp dir bitte wieder Google translator und poste dort.

Wenn ich eine Lösung wüsste, würde ich sie hier sicher schreiben.
The following user(s) said Thank You: ruhrpottbobo

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.167 seconds

Facebook Twitter LinkedIn