[Solved] CB Connect Facebook Problem

12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #169674 by Thaliruth
[Solved] CB Connect Facebook Problem was created by Thaliruth
Hallo, auf meiner Testumgebung www.reiter-von-rohan.com/jom1.6 habe ich ein Problem mit dem Facebook Plugin. Ich kann mich mit meinem normalen Account normal einloggen, binn ich dann eingelogt und versuche mich per Facebook einzuloggen geht es nicht. Da wird mir nur gesagt die ID sei in benutzung. Logge ich mich dann aus und versuche mich nur per FB login erhalte ich die meldung unable to load user with id: 471

Diese User ID ist aber nirgendswo in meiner Datenbank zu finden- Legt das Plugin erst einen neuen Account an und kann diesen nicht mit meinem bestehenden verknüpfen ?

Wenn ich aber von meiner Liveseite www.reiter-von-rohan.com den Facebook Connect nutze (KEIN CB) geht alles einwandfrei, ich kann mich per FB einloggen und dies wird mit meinem Joomla Account verknüpft.

Oder liegt hier evtl das Problem das ich einmal mit der Liveseite Arbeite und meiner Testumgebung ?

Danke für eure Hilfen

EDIT:// OK hat sich erledigt, habe es einfach mal Deinstalliert und neu Installiert, nun gehts ohne jegliche Probleme ;D

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.419 seconds

Facebook Twitter LinkedIn