German Language 1.0 Stable

17 years 11 months ago #13539 by hedingsi
Replied by hedingsi on topic Re:German Language 1.0 Stable
Sorry ich hatte eine sehr strenge Woche!
Ich werde heute Abend nochmals an die Übersetzung gehen und die Files dann hier veröffentlichen. Anschliessend werden sie auch in die forge geladen.

Ich hoffe ihr habt ein wenig verständniss für die Verspätung (Lehrabschlussprüfungen)

Please Log in to join the conversation.

17 years 11 months ago #13620 by hedingsi
Replied by hedingsi on topic Re:German Language 1.0 Stable
Hi Leute

Nun bin ich fertig mit dem Übersetzen. Habe auch die Bilder eingedeutscht. Falls ihr noch Fehler findet teilt diese mir doch bitte per PM mit damit ich die Files aktualisieren kann und alle davon profitieren können

Attachment german_CB1_unzip1st.zip not found



Edit:

Da der Upload auf JP nicht geklappt hat habe ich es nun auf meinem Server geschoben. Sobald es in der forge ist werde ich hier den link wieder entfernen.

Post edited by: hedingsi, at: 2006/05/22 22:02
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

17 years 11 months ago #13680 by willi1
Replied by willi1 on topic Re:German Language 1.0 Stable
Guten Morgen,

vielen dank für die ganze Mühe und Arbeit die Du Dir gemacht hast, werde es gleich mal testen :)

Liebe Grüße

willi1

Please Log in to join the conversation.

17 years 11 months ago #13685 by willi1
Replied by willi1 on topic Re:German Language 1.0 Stable
Hej Hej,

habe jetzt versucht das deutsche Sprachfile zu installieren,
ich glaube ich mache einen Fehler kann mir jemand eienen Tipp geben.

Ich habe versucht das Sprachfile über den Pluginbereich einzubinden leider ohne Erfolg.

Dann habe ich das sprachfile entpackt und die Dateien per FTP in das Verzeichnis \plugin\language kopiert leider auch ohne Erfolg

irgendwas mache ich doch schon wieder falsch.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

willi1

Please Log in to join the conversation.

17 years 11 months ago #13686 by hedingsi
Replied by hedingsi on topic Re:German Language 1.0 Stable
Hallo willi1

Die erste Zip-Datei muss entpackt werden. Danach hast du zwei weitere Dateien. germani.zip und germanf.zip

gehe nun in den Pluginmanager und wähle das gewünschte file aus um es zu installieren (zuerst die manuell erstellten files wieder löschen!)
danach sollte es eigentlich gehen. Habe es bereits auf 2 Systemen so installiert (germani und germanf)

Please Log in to join the conversation.

17 years 11 months ago #13688 by willi1
Replied by willi1 on topic Re:German Language 1.0 Stable
dankeschön,

für die schnelle Antwort.Formal funktioniert ohne Probleme bei informal bekomme ich die Fehlermeldung:

Warning: file_get_contents(C:\Programme\xampp\htdocs\Joomla\media\install_4472cc62679e5\germani.xml) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\xampp\htdocs\Joomla\includes\domit\xml_domit_lite_parser.php on line 1079

haste da ne Idee

Edit: habe jetzt versucht die default language zu unpublishen
leider ohne Erfolg das nimmt er nicht an komisch wie kriegt man das denn hin das er auch die deutsche Sprache auch anzeigt

sorry ich bin noch net so lang dabei

LG

willi1 ;)

Post edited by: willi1, at: 2006/05/23 10:53

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.219 seconds

Facebook Twitter LinkedIn