[NO-CB-ISSUE] Rang im User Profil

12 years 11 months ago #164566 by ruhrpottbobo
Replied by ruhrpottbobo on topic Re: Rang im User Profil
Ich würde ja eventuell die SUbs auch noch dazunehmen, kostet mich glaube ich 26.- Euro ist doch richtig oder ?

Diese Kunena Forum Erweiterung, was kann die denn alles ?

MfG
bobo

MFG
bobo

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago - 12 years 11 months ago #164568 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re: Rang im User Profil
Zu CB Subs:
www.joomlapolis.com/cb-solutions/cbsubs

Kartenreiter Pricing, beim ersten Kauf zählen die Preise in der Spalte "Licence Price". Die Lizenz erlischt nie. Nach einem Jahr gelten dann die Preise der Spalte "Extra Year Maintenance", um Updates und Support zu erhalten. Möchte man upgraden, zahlt man den Differenzbetrag zum höheren Paket.

Welche "Kunena Forum Erweiterung" meinst du?

Bitte an diejenigen, die Probleme mit der Anzeige der Ränge haben: Postet ins englische Forum, dort können euch die Entwickler weiter helfen (ich bin selbst auch nur User).

Ich habe zwar gerade Nant gefragt, aber es fehlten mir jetzt auch Informationen, um das Problem exakt zu beschreiben. Daher bei eurem Post im englischen Forum bitte angeben:

Versionsnummern von CB, Joomla und Kunena
Genaue Beschreibung, so dass man es Schritt für Schritt reproduzieren kann.

Also bitte so exakt wie möglich, so dass nicht vorher noch etliche Nachfragen gestellt werden müssen. Wenn zum Beispiel von "Userprofil" die Rede ist, schreibt direkt dabei, ob das im Forum oder das von Kunena gemeint ist - und wenn Forum, dann auch, ob in der Profilansicht des Forums oder aber in der Threadansicht. Und bei der Vergabe der Ränge, wo in welchem Programm das eingestellt wurde usw.


.

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago #164574 by ruhrpottbobo
Replied by ruhrpottbobo on topic Re: Rang im User Profil
Danke für die Info, aber mein englisch ist leider zu schlecht. Ich habe die Ränge im Profil von CB abgeschaltet. :(

MFG
bobo

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.168 seconds

Facebook Twitter LinkedIn