Bug: Registrieren + Art des Einloggens "E-Mail" + gespeicherter Login

3 months 4 days ago #309993 by Influence2017
Mir ist aufgefallen, wenn man im Communitybuilder "Art des Einloggens" auf E-Mail Adresse stellt, dann heißt das Input Feld in der Login Form id="modlgn-username".

Problematik dabei ist:
Wenn jemand beim registrieren den Login über den Browser speichert, dann füllen es alle Browser falsch mit dem Benutzernamen und dem Passwort aus.

Zum Einsatz kommen
Community Builder Login module
Community Builder » registers

Ich habe derzeit nicht ganz die aktuellste Version des Community Builder (2.3.0). Glaube aber nicht, dass es daran liegt da das Problem schon länger besteht.
Die Version wird ASAP aktualisiert.


Hat jemand auch das Problem oder gar eine Lösung? (Außer die Art des Login umzustellen)
2 months 2 weeks ago #310441 by Influence2017
Keine Idee?

Oder ist das nur bei mir so?
Moderators: beatnantflatcoatedkrileon
Time to create page: 0.360 seconds
Facebook Twitter Google LinkedIn