Wie fehlende Übersetzung managen?

4 months 2 weeks ago #324661 by superflybike
Wie fehlende Übersetzung managen? was created by superflybike
Hallo,
also ich fange nun noch einmal ganz neu und von Vorne an. Habe Joomla und deutsches Sprachpaket installiert (dazu Akeeba und Phoca-Commander). Nun komme ich zu CB. Installiere dann auch die Sprache Deutsch.

Nun stelle ich fest, dass schon beim ersten Prüfen der Übersetzung etwas fehlt. "Create New Message" ist nicht übersetzt.

Attachment not found


Alles Andere ist in Englisch bzw. Denglisch. Ich denke, dass dies nun wohl des Öfteren vorkommen wird.

Es ist aus CB-Plugin 'Private Message System' mit pms.mypmspro, und für das das Verzeichnis plug_pms_mypmspro angegeben ist. Was ich aber nicht finde.

Auf der Seite sehe ich: (Siehe Bild)

Wie komme ich jetzt zum Sprachschlüssel, um 1 Override zu definieren oder anders die Sprache zu ändern ? Ich denke, wenn ich das einmal weiß, brauche ich euch nicht mehr mit vermutlich dummen Fragen zu nerven.
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

4 months 2 weeks ago #324665 by flatcoated

Please Log in to join the conversation.

4 months 2 weeks ago #324666 by superflybike
Replied by superflybike on topic Wie fehlende Übersetzung managen?
Danke für die Nachricht. Der angegebene Thread ist leider keine Lösung. Weil dieses Mal habe ich eine weitgehend komplette Übersetzung ins Deutsche, es gibt nur diesen einen Teil, der in Englisch bleibt, und für den ich den Ort suche, wo ich ihn ändern kann.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.152 seconds

Facebook Twitter LinkedIn