EMail über das CB-Formular an Benutzer senden

2 years 11 months ago #324773 by Karlosgermany
EMail über das CB-Formular an Benutzer senden was created by Karlosgermany
Moin allerseits. Im Moment verzweifele ich ein wenig. Eigentlich bin ich "Computerversteher", aber es gelingt mir nicht, das System so einzustellen, dass ich als registrierter User über das Profilfeld eine Mail an einen User schicken kann. PM-System funktioniert einwandfrei, bei dem Versuch, eine Mail zu schicken, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Fehler: Keine Berechtigunge, diesem Benutzer zu mailen.

Wo finde ich die Einstellung. De- und Neuinstallation mit Quickstart brachte keine Lösung.

Joomla 3.9 und CB 2.6.0...

Danke im Voraus.

Karlo

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileon
Time to create page: 0.154 seconds

Facebook Twitter LinkedIn