CB Conditional

12 years 2 months ago - 12 years 2 months ago #190897 by koschutta
CB Conditional was created by koschutta
Hallo an alle,

ich finde leider nirgends eine Sprachdatei für CB Conditional, wo ich Step 1, next etc. übersetzen könnte, weder in der deutschen noch der englischen 'cbteamplugins_language.php'. Auch in den Files im Ornder 'language' konnte ich nichts finden. Sämtliche sonstige Dateien nach den relevanten Textstrings durchsucht, einfach kein Ergebnis. Von irgendwo muss der Text ja wohl herkommen. Selbst in der Datenbank steht nichts drin.

Wo und wie könnte ich dann eigentlich das Textformat anpassen, wie Größe, Farbe etc.?

Benutze Joomla 1.7.3, CB 1.7.1, CB Conditional 1.3.1

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und
LG

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago - 12 years 2 months ago #190898 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re: CB Conditional
Hi, als erstes solltest du das Sicherheits-Update Joomla 1.7.4 installieren.

Entpacke das Contitional Plugin auf Festplatte, schnapp dir Notepad++ öffne eine Datei im Hauptverzeichnis und "Suche in Dateien" nach dem string CBTxt::T

ins Filter eintragen: *.*

dabei Häkchen in "unterverzeichnisse", "versteckte Ordner", "Ordner der akt. Datei". Kein Häkchen in "nur ganze Wörter" und "Groß/Kleinschreibung"


Schau nach, ob die gefundenen Übersetzungen vorhanden sind (in den Sprachdateien), falls ja, und es wird trotzdem nicht übersetzt dargestellt, müsstest du ein bug-ticket im Tracker schreiben (dort - in der Forge- wo du das file heruntergeladen hast).

Alternativ kannst du auch direkt nach den nicht übersetzten Wörtern suchen, und diese vorübergehend in den Dateien selbst übersetzen, diese dann hochladen.

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #190967 by koschutta
Replied by koschutta on topic Re: CB Conditional
Hallo,
danke für Deine rasche Antwort.

Habe die relevanten Wörter in der 'plugin.cbconditional.php' gefunden und leider nur dort.
Kein Sprachfile vorhanden.

Nun gut, habe die englischen Wörter durch deutsche ersetzt und nun sieht das Registrierungsformular wie im Anhang aus. Keine Ahnung, warum es 3-fach verschoben angezeigt wird. Ab und zu wird es auch richtig angezeigt (sowohl IE als auch FF), dann wieder falsch.

Im Firebug sieht es so aus, als ob Informationen 2 mal geholt werden, aber ob es das ist, ist die Frage und wo man es beeinflusst?

Upadate auf 1.7.4 habe ich auch durchgeführt.

LG
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.358 seconds

Facebook Twitter LinkedIn