Joomla Benutzerregistrierung erweitern mit Regestrierungs code

8 years 4 months ago - 8 years 4 months ago #228485 by Michael Groen
Hallo,

ich bin auf der suche nach eine Möglichkeit, sich mit einen Code auf meiner Webseite zu Regestrieren und an hand des codes es dann weist welche rechte er bekommt.

zb. Anmelde code :

BxxC = Benutzergruppe Kasten
vBBn = Benutzergruppe Monika

Ich möchte eine Möglichkeit schaffen das sich Gäste oder auch Kunden sich bei mir anmelden Können und sofortigen zugrief auf gezilte Seiten haben.

Jetz weis ich das CB es machen kann. Aber wie Stelle ich das an, das zusammenspiel zwischen CB und GroupJlive ist mir nicht ganz erklärbar.

Ich kan automatisch es einstellen das bei einer Regestrierung automatis der angemeldete in den gewissen bereich freigeschaltet werden aber jeder kommt da jetz rein.

das ganze mit Invite zu mache ist zwar toll aber der Code geht nur einmal, kan man einstellen das er ca. 150 mal geht und dan wie oben beschrieben, andere cods auf andere Gruppen?

ich versuche es jetz schon seit 2 tagen :blink: in griff zu bekommen aber scheitere dauernt.

Es were sau Stark wen mir da wer helfen kann bitte.

Ich abe auch zugang zu den Advance bereich, fals dort noch sachen gibs die ich instalieren solte.

LG
Michael

P.s.
Liebe Kunden,
da ich Legastheniker bin, kann es der Fall sein, dass meine Email Rechtschreibfehler enthalten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Dear costumers,
I’m dyslexic so it can be the case that my emails contain spelling mistakes.
Thank you for your comprehension.

Please Log in to join the conversation.

8 years 4 months ago #228622 by Michael Groen
HI

okok,

So wie es auschaut ist das deutsche forum TOT :angry:

Ich schreibe jetz einen suport tikket, das fertige ergäbnis, wie also die lösung lautet werde ich ANSTANZ HALBER hir noch posten.


LG
Michael

P.s.
Liebe Kunden,
da ich Legastheniker bin, kann es der Fall sein, dass meine Email Rechtschreibfehler enthalten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Dear costumers,
I’m dyslexic so it can be the case that my emails contain spelling mistakes.
Thank you for your comprehension.

Please Log in to join the conversation.

8 years 2 months ago #232541 by flatcoated
Naja, tot ist das deutsche Forum nicht, aber es ist leider kaum jemand hier.

Schade eigentlich :(

Please Log in to join the conversation.

Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.159 seconds

Facebook Twitter LinkedIn