Deutsche Sprachdateien für GroupJive 2.2 zum Downl

13 years 4 weeks ago #158946 by schmatzler
Hey Lintzy, hast du nicht auch schon die Kunena-Übersetzung gemacht? Super, dass das hier so schnell geht! *daumenhoch* :)
The topic has been locked.
13 years 4 weeks ago - 13 years 4 weeks ago #158964 by Lintzy
Ja, das mit Kunena ist richtig.

Danke :cheer:



Groupjive 2.2 Sprachfiles sind hochgeladen. Sie unterscheiden sich in keinster Weise von der deutschen Übersetzung von GJ 2.1.

Wer schon diese Übersetzung installiert hatte, braucht die 2.2 nicht zu installieren.
The topic has been locked.
13 years 4 weeks ago #158970 by jojo12
Achtung: die cbgroupjivefiles.php Wörter sind vergessen gegangen! in english und so auch in deutsch!
The topic has been locked.
13 years 4 weeks ago - 13 years 4 weeks ago #158973 by schmatzler
Replied by schmatzler on topic Re: Deutsche Sprachfiles GroupJive 2.2 - Download
Ich bin die language.php und die integrations_language.php mal komplett durchgegangen und hab einen Haufen Veränderungen vorgenommen, da mir die vorhandene Übersetzung nicht so gut gefallen hat.

Es ist zwar eine gute Idee für die englischsprachigen Benutzer, vorgefertigte Blöcke wie [groups] einzugeben, diese können dann einfach im Backend ihren String dafür eingeben. Im Deutschen funktioniert das grammatikalisch aber sowieso nicht vernünftig, Beispiele:

Edit [groups] - Bearbeiten Gruppen
[group] [owner] - Gruppen Besitzer

Das klingt mistig und das sieht auch mistig aus. Daher hab ich, wo es möglich war, [group] oder [groups] einfach durch das deutsche Wort "Gruppe"/"Gruppen" ersetzt.

Auch an anderen Stellen war ich nicht zufrieden, da gabs z.B. "Delete [grp]" - wenn ich nun meine Gruppe "Eis" nenne und das so übersetze, kommt "Eis löschen" dabei raus - das klingt auch scheiße.^^

Außerdem hab ich noch ein paar andere Sachen verändert, die mir aufgefallen sind, wie z.B. "Not all providers are supported" - das war dann übersetzt mit "Alle Anbieter werden unterstützt" ;)

Die Backend-Datei hab ich unberührt gelassen, da ist mir auch egal wenns verkorkst klingt, mein verändertes Plugin ist hier:

hirnschwund.net/lang_cbgroupjivegerman_22-schmatzler.zip
The following user(s) said Thank You: kuddel
The topic has been locked.
13 years 4 weeks ago - 13 years 4 weeks ago #159021 by Lintzy

jojo12 wrote: Achtung: die cbgroupjivefiles.php Wörter sind vergessen gegangen! in english und so auch in deutsch!


Was ist los?

Das ist dieselbe english_language Datei wie schon in GJ2.0 und GJ2.1. Dasselbe gilt für die Deutsche Version.

Das was ich hochgeladen hatte, war übrigens das von dir korrigierte Jojo.
The topic has been locked.
13 years 4 weeks ago - 13 years 4 weeks ago #159022 by jojo12

Das ist dieselbe english_language Datei wie schon in GJ2.0 und GJ2.1. Dasselbe gilt für die Deutsche Version.


Ja, eben, aber es ist in 2.2 ein neuer Tab hinzugekommen, der in den Sprachfiles vergessen wurde. Er sollte nächstens kommen. Siehe dazu #158958 von krileon
The topic has been locked.
Moderators: beatnantkrileonXBOOMX
Time to create page: 0.199 seconds

Facebook Twitter LinkedIn