Check CB plugins database-- Fehler-...??

10 years 7 months ago - 10 years 7 months ago #233761 by seidi
Hallo Zusammen,

ich bin CB Neuling,
habe mich aber die ganze letzte Woche auf meiner Testseite ausgetobt...auf dem
CB1.9 + Joomla! 3.1.5
(kunena pkg_kunena_v3.0.2_2013-08-18.zip und uddeim com_uddeim_j30.zip )
prima laufen auch der Check ist überall Grün.

Auf der Domain (gl. Provider) wo ich es gerne sauber installiert hätte bekomme ich leider immer nur folgendes Ergebnis in SCHWARZ nicht in rot.

CB plugin "Default language (English)": no database or no database description.
CB plugin "CB Core": no database or no database description.
CB plugin "Default": no database or no database description.
CB plugin "CB Menu": no database or no database description.
CB plugin "WinClassic": no database or no database description.
CB plugin "WebFX": no database or no database description.
CB plugin "CB Connections": no database or no database description.
CB plugin "OSX": no database or no database description.
CB plugin "Content Author": no database or no database description.
CB plugin "Luna": no database or no database description.
CB plugin "Forum integration": no database or no database description.
CB plugin "Mamblog Blog": no database or no database description.
CB plugin "Dark": no database or no database description.
CB plugin "YaNC Newsletters": no database or no database description.
CB plugin "Private Message System": no database or no database description.
CB plugins database checks done. If all lines above are in green, test completed successfully. Otherwise, please take corrective measures proposed in red.


Kunena und uddeim waren mittlerweile schon installiert....(wobei ich Kunena jetzt auch deinstalliert habe.)
Es lief eingentlich auch gut. Habe von Uddeim die 4 Plugins für CB installiert über CB-PLugin-Manager.